About Yu

Glitter Photos
 

Name: Yu (20)

Größe: 1,79 m

Position: Guitarist

Geburtstag: 29. Dezember 1988

Sternzeichen: Steinbock

Wohnort: Berlin (in einer Fünf-Zimmer-WG mit Strify und Kiro)

Beruf/Ausbildung: Ausbildung zum Masseur angefangen, aus Zeitgründen abgebrochen

Parfume: Dior Addict, Escada Magnetism

Getränk: Vanilla Coke, Bier

Color: Rot, Schwarz, Grün

Hobbys: Gitarre, Games, Musik, Manga, Ladys

Besondere Talente: "Meine schräge Kreativität und eine geübte Zunge im Umgebung mit Ladys..."

Favourites: "Dragonball Z", Vanilla Coke, Johnny Depp, Pizza

Weitere Facts: Als Baby hat Yu mal eine Teekanne mit heißem Wasser vom Ofen gestoßen und über sich geschüttet. Früher hatte er ziemliche Probleme mit seiner Narbe (Oberkörper/Brust) - wurde im Schwimmbad oder vorm Sportunterricht in der Umkleide blöd angemacht. Heute ist er sogar stolz darauf und heilfroh, dass er überhaupt noch lebt!  

Handschriftlicher Fragebogen:

11 Kommentare 8.8.07 20:23, kommentieren

Werbung