CB-News

Hier ein paar (aktuelle) News von Cinema Bizarre:

* Der Release von "Toyz" und der neuen Single "My Obsession" wird sich leider noch ein wenig verzögern   Die überraschende US-Tour mit Lady Gaga war ein voller Erfolg und Cinema Bizarre sind sehr froh, dass sie diese Chance für den Sprung nach Übersee nutzen konnten. Doch dadurch ist in dieser Zeit, die vorher nicht eingeplant werden konnte, einiges bei den Jungs liegengeblieben.

Cinema Bizarre wollen uns Fans mit "Toyz" aber nur das Beste geben, was sie zu bieten haben! Darum hoffen die CB-Jungs, dass wir Fans für diese Situation Verständis haben! 

In Kürze gibt es einen neuen, brandaktuellen Releasetermin!

* So wird das Cover zum kommenden CINEMA BIZZARE Album "TOYZ" aussehen!

 

*  Wie schon angekündigt hat sich auch in Sachen der Single-Auskopplung aus dem neuen Album „toyZ“ eine Neuerung ergeben. Noch vor einiger Zeit wurde der Song „Erase and replace“ als erste Auskopplung genannt, so haben sich CINEMA BIZARRE nun kurzfristig für einen anderen Track entschieden, der die 1. Single werden wird und dieser heißt: "My Obsession".

Für diesen Song drehen CINEMA BIZARRE zur Zeit bereits ein sehr außergewöhnliches Video in San Francisco, Denver, Vancouver, Boston und New York City, das ab April zu sehen sein wird.

* Yu, Kiro, Shin, Strify und Romeo freuen sich auf die ersten Konzerte der „We´re all toyZ“ Tour in Deutschland, Österreich und Holland im Juli. Diese Konzertdates sind nur die ersten Daten einer kompletten Europatour, die CINEMA BIZARRE durch Frankreich, Italien, Russland, Dänemark und viele andere Länder führen wird. Auch sind weitere Konzerte in Deutschland in Vorbereitung.

* Nach nur 3 Tagen war die 1. US Single Veröffentlichung, die „Lovesongs (they kill me) / Escape to the stars“ MCD, in den Hot Topic Stores ausverkauft!!!

* CINEMA BIZARRE freuen sich den Fans bekannt geben zu dürfen, das schon alle Songs für das neue Album „toyZ“ aufgenommen sind!!!

Die Band war sehr fleißig im Studio und hat insgesamt knapp 20 neue Tracks eingespielt. Nun beginnt die Qual der (Aus-)Wahl welche dieser Songs auf „toyZ“ landen werden. In jedem Falle wird „toyZ“ ein randvolles und spannendes Album werden, soviel können die Jungs von CB uns Fans schon jetzt versprechen.

Auch für die 1. Single haben sich CINEMA BIZARRE einiges ausgedacht. Auf der MCD werden Bonus-Tracks und weiteres exklusives Material zu finden sein.

Offizielles Statement: Luminor verlässt Cinema Bizarre.

Quelle: www.cinemabizarre.de 

An alle Fans und Supporter,

wir arbeiten mit voller Energie und Motivation am neuen Album, welches im Frühjahr 2009 erscheinen wird.
Jedoch ist heute ein trauriger Tag in der Bandgeschichte von Cinema Bizarre und für uns persönlich.

Wir bedauern sehr, Euch den Ausstieg von Luminor bekannt geben zu müssen.

In einem offenen Brief erklärte Euch Luminor heute hierfür seine Gründe.
Aber auch wir, Strify, Yu, Kiro und Shin, möchten uns seitens der verbleibenden Mitglieder der Band dazu äußern.

Bereits vor einigen Wochen haben wir uns zusammen mit Luminor dazu entschieden, dass er eine Pause von der Arbeit mit Cinema Bizarre und von der Europa Tour nimmt, damit er sich erholen kann und wir 2009 wieder gemeinsam mit einem neuen Album starten können.

Leider zwingt seine weiterhin sehr angespannte gesundheitliche Lage Luminor nun zu seinem Ausstieg und wir alle müssen seine mutige Entscheidung schweren Herzens akzeptieren.

Die Gesundheit von Luminor steht für uns alle im Vordergrund, es gibt nichts wichtigeres als dass es ihm gut geht!

Seine Entscheidung hat Luminor auch für die Zukunft von Cinema Bizarre getroffen, damit die Band nun so auftreten kann, wie sie sich Euch präsentieren.


Luminor weiß, wie oft Ihr enttäuscht wart, dass er bei den Konzerten aus besagten Gründen nicht anwesend sein konnte...

Es ist auch für uns sehr schwer eine Person wie Luminor zu verlieren, der uns so lange und eng begleitet hat.

Wir alle möchten uns an dieser Stelle herzlich bei Luminor bedanken für alles, was er mit uns aufgebaut hat, für seine Stimme und Unterstützung... und wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft, vor allem aber eine schnelle und gute Besserung.

Luminor wird immer ein Teil der Geschichte von Cinema Bizarre bleiben und es gibt keinen Menschen der seine Einzigartigkeit ersetzen kann.

Wir hoffen sehr, dass Ihr Cinema Bizarre nun auch auf dem weiteren Weg treu bleibt und versprechen Euch, dass es eine aufregende Zeit werden wird, der wir alle nun gespannt entgegenblicken.


The show must go on.

Strify, Kiro, Yu & Shin

18.5.08 18:35, kommentieren

Werbung