CB-Chatlog

Am 26.02.2008 nahm sich Cinema Bizarre bei eurovision.de Zeit für die Fragen ihrer Fans...

Cinema Bizarre: Hallo, Salut, Bonjour, wir sind heute leider nur zu dritt, Shin und Yu sind krank.

Gast65: Hey, seid ihr aufgeregt vor dem Grand Prix???
Cinema Bizarre: Kiro: Noch hält sich das in Grenzen, aber wir freuen uns sehr auf den Auftritt im alten Schauspielhaus.

Tabby: Meint ihr, dass ihr beim Vorentscheid gute Chancen habt?
Cinema Bizarre: Luminor: Ich denke, dass es schon eine gute Chance gibt. Das kommt aber auch auf euch an, ihr müsst für uns anrufen.

seniorina84: Habt ihr neue Bühnenoutfits beim Grand Prix???
Cinema Bizarre: Das wollen wir noch nicht verraten ;-)



Pika4u: Wo kauft ihr eure Sachen ein? Ich finde die echt super.
Cinema Bizarre: Luminor: Das meiste wird nach unseren Ideen geschneidert, die Privatklamotten stellen wir uns aus unterschiedlichen Läden zusammen.

BilgOOO: Warum verratet ihr eure echten Namen nicht???
Cinema Bizarre: Wir spielen ein Spiel.

bizarrerKeeKs: Gibt es Momente, in denen ihr euch denkt, dass es besser wäre nicht berühmt zu sein??
Cinema Bizarre: Strify: Es gibt schon Momente, wo es merkwürdig ist, wenn man gestalkt wird...

Miya-Chan: Warum tretet ihr ausgerechnet mit "Forever or Never" an?
Cinema Bizarre: Weil der Song für einen Song Contest die perfekte Wahl ist, und eine internationale Message hat.

ulfi: Wann habt ihr mit eurem Style angefangen??
Cinema Bizarre: Strify: Ich habe schon immer meinen Style gehabt. Kiro & Luminor: Das hat sich so entwickelt - das wächst mit der Zeit.



Lumina: Welches Video von euch ist euch am besten gelungen?
Cinema Bizarre: Wir finden noch immer unser erstes Video "Love Songs (They kill me)" am gelungensten.

Gast58: Was macht ihr, wenn ihr den Grand Prix gewinnt??
Cinema Bizarre: Dann fahren wir nach Belgrad ;-)))

yalasia: Werdet ihr weiter auf Englisch singen? Oder wird es Lieder auf Deutsch geben?
Cinema Bizarre: Wir werden auf keinen Fall auf Deutsch singen, weil wir uns entschieden haben, auf Englisch zu singen.

kLeine_BiZarre17: Hört ihr eure eigene Musik auch privat?
Cinema Bizarre: Strify: Manchmal schon. Aber es ist selten geworden. Wenn man so viel mit seiner eigenen Musik zu tun hat, kann es nervig werden. Luminor: Da wir unsere Musik sind, sind wir ohnehin nie davon getrennt.

schoggi: Habt ihr die Songs mitgeschrieben?
Cinema Bizarre: Ja.



johnnny: Welches Lied, denkt ihr, ist euer bestes??
Cinema Bizarre: Luminor: Ich kann mich nicht für eines entscheiden, das Album hat zu viele Facetten, ich habe drei Lieblingssongs, und nicht einen einzigen.

kodakumi: Ich wünsch euch viel Glück und ich werd für euch voten, ihr seid die Besten.
Cinema Bizarre: Danke für deine Unterstützung.

Jana1: Was ist euer Berufswunsch, wenn es mit Cinema Bizarre nicht geklappt hätte?
Cinema Bizarre: Luminor: Schauspieler oder Musical-Darsteller. Strify: Ich wollte immer Metzger werden ;-)

schoggi: Nerven euch die Fans nicht langsam?
Cinema Bizarre: Nein, Fans sind die Basis für das, was wir tun.

TinekeNL: Könnt ihr noch über die Straße gehen ohne erkannt zu werden?
Cinema Bizarre: Es kommt darauf an, wo in Berlin ich bin (Luminor). Alex und Ku'damm ist problematisch, Friedrichshain ist kein Problem (Strify)

Guest81223: Glaubt ihr, dass ihr viel Erfolg in Frankreich oder in anderen Ländern haben werdet?
Cinema Bizarre: Luminor: Das hoffe ich sehr - ich denke, die Chancen stehen gut.

SVENJAA_x: Meine Name ist Svenja. Ich komme aus Holland und würde gern wissen: Kiro, trägst du meine Halskette? Ich habe sie dir beim Meet & Greet in Bochum gegeben. Und wann kommt ihr nach Holland?
Cinema Bizarre: Kiro: Die meisten Ketten trage ich, aber ich wechsel die regelmäßig.

Lagoona: Was haltet ihr von Casting-Shows wie Deutschland sucht den Super Star?
Cinema Bizarre: Strify: Ich finde, Casting-Shows sind ein tolles Sprungbrett. Aber man muss sich in ein Konzept einfügen, und ich weiß nicht, ob ich das könnte. Luminor: Für mich wäre das nichts. Kiro sieht das genauso ;-)

Lillyy: Wieso wohnt ihr eigentlich nicht alle in einer WG?
Cinema Bizarre: Wir würden uns die Köpfe einschlagen, fünf wären wohl zuviel. Wir könnten uns das Badezimmer nie zu fünft teilen.

Jana1: Was sind eure Pläne nach dem Grand Prix und nach der Tour?
Cinema Bizarre: Das werden wir sehen, wir werden sicherlich an neuen Stücken arbeiten und uns vielleicht eine kleine Auszeit gönnen. Und dann wollen wir auf jeden Fall neue Songs aufnehmen.

crazyjulieta: Habt ihr den Grand Prix schon in den Jahren davor verfolgt?
Cinema Bizarre: Strify & Luminor: Ja.

ichigo: Wie lange spielt ihr schon Instrumente??
Cinema Bizarre: Luminor: Zwei Jahre. Und ich singe eigentlich, seitdem ich sprechen kann. Kiro: circa vier Jahre. Strify: Ich spiele keine Instrumente.

Gast54: Stellt ihr euer Outfit immer selbst zusammen?
Cinema Bizarre: In der Regel schon, mitunter ist aber natürlich auch Beratung dabei.

Fay: Würdet ihr mal nach Japan reisen?
Cinema Bizarre: Ja, würden wir. Luminor: Ich wüsste aber nicht, wie es mir da gefallen würde, hätte vielleicht ein bisschen Bedenken ... Strify: Mich würde die Kultur sehr interessieren.



bizarrerKeeKs: Seid ihr sehr aufgeregt vor Auftritten?
Cinema Bizarre: In den 15 Minuten vor dem Auftritt, wenn man hinter der Bühne steht, ja, aber das hat nichts mit Lampenfieber zu tun, sondern mit der Ungeduld, endlich auf die Bühne gehen zu wollen.

Lagoona: Wann gibt es ein neues Album von euch?
Cinema Bizarre: Das wissen wir noch nicht, wir sammeln schon Ideen, haben auch schon neue Songs, konzentrieren uns aber erstmal auf die Tour.

crazyjulieta: Wer, glaubt ihr, ist euer Hauptkonkurrent beim Vorentscheid?
Cinema Bizarre: Die No Angels.

Miya-Chan: Was war das verrückteste, was ihr über euch gelesen habt?
Cinema Bizarre: Luminor: Dass ich drei Lippenstifte pro Monat verbrauchen würde

bizarrerKeeKs: Strify, stimmt es, dass du dein Piercing zuerst nicht stechen wolltest und es nur als Notlösung gemacht hast, weil dich eine Freundin mit einem Räucherstäbchen an dieser Stelle gebrannt hat?
Cinema Bizarre: Strify: (lacht) So viel zu der verrücktesten Geschichte... nein, ich habe mich selbst spontan dazu entschieden, das zu stechen. Ich habe noch nie an irgendeiner Stelle meines Körpers Brandflecken von Räucherstäbchen gehabt.

Cinema Bizarre:
Alles klar - Danke, dass ihr da wart, wir freuen uns, euch im April auf Tour wiederzusehen. Am 29. Februar erscheint (legal) unsere neue Single - und am 6. März bitte dabei sein und für uns stimmen!

3 Kommentare 6.3.08 17:15, kommentieren

Werbung