Glitter Photos

Name: Kiro (21)

Spitzname: Ka-chan

Größe: 1,65 m

Wohnort: Berlin (mit Strify und Yu)

Beruf/Ausbildung: Fachabi (im Juni 2007 auf dem Wirtschaftsgymnasium in Idar-Oberstein)

Position: Bass (er hat angefangen sich selbst etwas beizubringen und hat dann auch Unterricht genommen. Professionell spielt er jetzt seit 5 Jahren.)

Geburtstag: 11. Januar 1988 (in Birkenfeld)

Sternzeichen: Steinbock

Geschwister: einen älteren Bruder

Parfume: Diesel Zero, Gucci Homme 2

Getränk: Coke Zero, Bier

Color: Weiß, Schwarz, Hellblau

Hobbys: Freunde treffen, Party machen, zeichnen, Horrorfilme, Musik, schlafen und relaxen, shoppen

Besondere Talente: "Ich zeichne seit ich klein bin, u.a. Portraits im Anime - und Manga Style!"

Favourites: t.A.T.u., Kaffee, Lasagne, "King Of Queens"

Weitere Facts:

- Kiro sammelt Horrorfilme - insgesamt hat er schon 46 DVDs. "Natürlich alles Originale!"

- Er wuchs in dem kleinen Ort Abentheuer auf.

- Kiro ist 3-facher Onkel.

- Sein Vater starb, als er 4 Jahre alt war an einem Herzinfakt!

- Mit ca. 13/14 Jahren fing er an sich zu schminken (zuerst nur mit Kajal, dann immer mehr)

- Kiro hasst bzw. mag keine Pilze!

- Er besitzt (als einziger in der Band) den Führerschein!

Handschriftlicher Fragebogen:

8.8.07 20:00

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Susi / Website (27.8.07 13:14)
Hey Nici, allso der Typ schaut echt nicht schlecht aus...zwar wie ein Mädchen und so feine Gesichtszüge...aber so wirklich sexuell^^...hau rein und bleib am Ball :-))) Werd dir heut nen Brieg zurück schreiben, dann kriegst du die Sachen auf jeden Fall diese Woche wieder zurück^^
yourZ Susi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen